Erlebnisse mit Siberian Huskys

Kuschelrunde

Du willst unser Rudel hautnah kennen lernen und mit ihnen eine Runde kuscheln - "gerne". Wir erzählen Dir einiges Wissenswertes zur Rasse Siberian Husky und zur Haltung dieser faszinierenden Hunde und über den Umgang mit ihnen. Danach findet ein Kennenlernen und eine gemeinsame Fütterung der Hunde statt. Wir freuen uns auf Euch!

 

Leichte Wanderung - Dauer ca 3 Std. St. Lorenzen am Wechsel - Römerhütte

Die Wanderung startet in St. Lorenzen am Wechsel und führt uns über Wald und Wiesen zu dem Ausflugsziel die Römerhütte wo wir uns nach einer kurzen Stärkung wieder auf den Rückweg machen.

Wir beginnen unsere Wanderung mit einer Kennenlernrunde unseres Rudels, jeder soll sich mit seinem Husky vertraut machen, mit dem der seine Erlebniswanderung unternimmt. Hier wird eine Vertrauensbasis zwischen Hund und Mensch aufgebaut, danach erzählen wir Dir noch einiges Wissenswertes zur Rasse und über den Umgang mit diesen einzigartigen Tieren.

Wanderung Dauer ca 6 Std. St. Lorenzen am Wechsel - Glatzl Tra Hüttn

Die Wanderung startet in St. Lorenzen am Wechsel und führt uns über einem stetig bergauf gehenden Waldweg zu der Almhütte Glatzl Trahütten wo wir uns nach einer guten Jaus'n wieder auf den Rückweg machen.

Wir beginnen unsere Wanderung mit einer Kennenlernrunde unseres Rudels, jeder soll sich mit seinem Husky vertraut machen, mit dem er seine Erlebniswanderung unternimmt. Hier wird eine Vertrauensbasis zwischen Hund und Mensch aufgebaut, danach erzählen wir Dir noch einiges Wissenswertes zur Rasse und über den Umgang mit diesen einzigartigen Tieren.

Schneeschuhwanderung ab der Mönichwalder Schwaig

Die Wanderung startet bei der Mönichwalder Schwaig und führt uns bergauf Richtung Hochwechsel, auf dem Rückweg holen wir uns a gute Jaus'n und einen Glühwein.

Diese Wanderung ist nur bei guten Schneeverhältnissen buchbar!

Angebote